Dinosaurus Rex

 

Mamaaa, Mammute, ähh, Mama, weisst Du, Du kennst Dich nicht aus mit Dinosaurieren und Mammuten und so!

Weisst Du, Mama, Mammute haben Krallen, tausend Krallen, die sind so groß, bis Afrika, weisst Du!

Und weisst Du Mama, der Markus, der kennt sich total aus mit Dinosauriern, echt jetzt Mama! Und Mama, weisst Du was? Das weisst DU nicht, denn Du kennst Dich damit nämlich garnicht aus!

Dinosaurier nämlich, die Dinosaurus Rex, die gibts noch, und Mammute auch, weisst Du Mama, das sind die mit den Krallen!

(Ein Versuch) Aber wofür hätten denn die Mammute Krallen gebraucht, die laufen doch auf ihren grossen Füssen und haben sonst keine Hände oder so!

(überlegt – kurz) MAAAMAAAA! Red doch nicht über Sachen, von denen Du nichts verstehst, bitte!

Advertisements

2 comments so far

  1. muriaticum on

    Hach jaa. Irgendwann wenns um MP3 Player, Wiis und Play Stations geht, fühlt man sich so alt wie`n Dino und rafft dann wirklich nix mehr.

  2. goodytales on

    Ausserdem brauchen die ihre Krallen NATÜRLICH zum Über-den-Schiefer-kratzen-und-die-blöden-Flugsaurier-erschrecken.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: