Schiri

Mein grosses Kind hat seine Leidenschaft für Fußballschiedsrichter entdeckt. Der Papa ist Schiri und bereits während der EM – Tour  hat das Kind sich für nichts anderes als die Schiris interessiert.

Finale    Deutschland :   Spanien              „Mamaaaa, welche Farbe haben die Schiedsrichter???“

 

Das grosse Kind trägt nunmehr seit Wochen immer „Gelb und Rot – Karten“ mit sich rum. Jeder bekommt andauernd und immer wieder irgendeine Karte gezeigt. Im Kindergarten wurden wir drauf angesprochen, dass die Erzieher bei der leisesten Kritik die Rote Karte bekommen. (ich finde das lustig, die dort sind eher humorlos)

Mit Hilfe des kleinen Bruders hat das grosse Kind heute auch endlich die ersehnte Trillerpfeife bekommen. Sie steckt eigentlich in einer kleinen (hier bunten) eng anliegenden Verpackung, wenn man diese aufmacht (und das tut der Mini gerade mit Freude), ist das Darunter weiss, gepresstes, flauschiges Material, mit einem blauen Schnürchen dran, das man wunderbar ans Handgelenk hängen kann, wie die Schiris es eben mit ihrer Pfeife tun,…

…kann sichs jeder vorstellen?! 😉

Advertisements

1 comment so far

  1. tyndra on

    und wie oft am tag bekommst du die rote karte? 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: