Sagenhaft!

Ich bin soooo stolz!!!

Das Mini – Kind hat seit diesem Wochenende seinen Wortschatz von;

„Mama“ und „Tschüüß“

auf

Mama, Tschüüß, „BABBAAA“ , „aouaaa“ und „Sssuuüüüe“

erweitert.

Ob wohl jemand ausser mir letzteres errät?

Advertisements

4 comments so far

  1. tyndra on

    schuhe?

  2. eine Familie wie andere auch on

    würde ich auch sagen: Schuhe!

  3. ichbinimmerich on

    Ach menno, und ich habe wirklich ein paar angeschleppte Paar Schuhe gebraucht, um es zu verstehen ;o))
    Für mich ist das so völlig neu – der Grosse hat vom ersten Wort an immer so ganz klar gesprochen. Dass der Kleine so süsse Sachen draus macht (und „Sssssüüüee“ ist UNGLAUBLICH süß!!) erweicht mein Herz *gg*

  4. tyndra on

    ich fand das auch immer süß, wenn sie noch daran feilen, die worte richtig auszusprechen. ich kann mich noch dran erinnern, dass ich meine tochter sehr oft gebeten habe, „dreiradler“ und „rhododendron“ zu sagen, weil das so niedlich klang 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: