Liebe

Ich wollte gerade schreiben, dass:

wenn ich so inniglichst geliebt, verehrt und umworben werden würde, wie Drew Barrymoore als Lucy von Adam Sandler als Henry in „50 first dates“ dann würde ich gerne in Kauf nehmen wollen, täglich meine Erinnerung zu verlieren…

Letzlich ist es dies das Schicksal einer nahen Angehörigen, allerdings überdauert ihre Erinnerung kaum eine Stunde, so dass ich durchaus einschätzen kann, dass es gelinge gesagt tragisch ist und ansich nicht zur Romantik taugt.

Insofern setze ich meine Absicht nicht in die Tat um, sondern schwärme einfach ein bisschen.

Denn und das liegt nicht nur am Schlußsong dieser Film gehört, so seicht er auch sein mag, zu meinen absolut liebsten. Er bringt mich zum Lachen, berührt und erobert mich immer wieder…

Und hier ist dann auch nochmal das bereits erwähnte Lied

 

Advertisements

1 comment so far

  1. bonafilia on

    Ich hab ihn verpasst, das nächste Mal schau ich ihn mir bestimmt an!
    Das Lied ist sehr schön….Danke und eine schöne Woche !

    ♥ Bonafilia


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: