Déjà – vu

photocase925469872

Vor genau einem Jahr, also einige Tage vor dem Geburtstag seines Geburtstages, wurde das grosse Kind krank.

Es lag wie ein sterbender Schwan mit reichlich 40° Fieber im Bett, hustete, schnupfte und jammerte geschlechtsentsprechend ordentlich vor sich hin.

Wir waren schon sicher, es würde nicht reichen, zum sehnlichst erwarteten Fest, die Hand am Telefon, um den eingeladenen Kindern abzusagen, warteten wir den grossen Tag ab.

Und siehe da, das Kind war genesen, das Fieber bereits 2 Tage vorher auf dem Normalpunkt angelangt und alles war gut.

Das Fest fand statt, die Kinderlein kamen und waren froh, das Königskind ebenso.

Während das Fest auf dem Höhepunkt war, hatte nahezu unbemerkt das kleine, das Minikind eine Körpertemperatur von ebenfalls reichlich 40° angenommen, hustete und rotzte in einer Tour und musste in der Folgenacht dann nach einigen Stunden kalter Balkonluft mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Pseudokrupp ist ein ungerne gesehener Gast in diesem Hause…

Was soll ich sagen. Es ist nun einige  Tage vor dem Geburtstag des grossen Kindes und gestern lag das Kind wie ein sterbender Schwan mit reichlich 40° Fieber im Bett, hustete, schnupfte und jammerte geschlechtsentsprechend ordentlich vor sich hin….

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: