Der kulinarische Jahreswechsel…

 

silvester 

Nachdem wir die Planung für unser letztes Silvester nicht so ganz in die Tat umsetzen konnten, haben wir uns in diesem Jahr Verstärkung besorgt!

Wir sind nämlich Gastgeber einer rauschenden Silversterparty, jawohl!!

Wir werden Champagner trinken, jedes verfügbare Spiel spielen, uns kaputt lachen, Blei giessen, die extralangen Superwunderkerzen abbrennen und ne Menge Spass haben! Ich freue mich auf gemeinsames Lachen, Melancholie, Gespräche, Spiele, Träumen,….  und alleine schon, weil wir diesen letzten Tag im Jahr mit uns lieben Menschen begehen dürfen, wird er sicherlich etwas besonderes werden!

(als ich gestern abend gegen 20.52 Uhr auf der Couch weggeknackt bin, habe ich nur mal eben vorgeschlafen!)

Das Menue des heutigen abends gestaltet sich wie folgt;

Crevetten mit 4 verschiedenen selbstgemachten Mayonnaisen

Gegrillte Dorade im Kräutermantel, dazu Wurzelgemüse und sautierte Würfelkartoffeln

Eines meiner Lieblingsdesserts, Panna Cotta mit frischer Ananas auf einem Himbeerspiegel

 Euch allen einen wunderbaren Jahreswechsel, gerade so, wie Ihr ihn am liebsten verbringt und einen guten Start in ein dauerhaft schönes, spannungsfreies, harmonisches, erfolgreiches aber vor allem gesundes Jahr 2009!!

Advertisements

2 comments so far

  1. amandajanus on

    das sieht sowas von lecker aus!!!

    mandy

  2. ichbinimmerich on

    Es war auch ganz ganz lecker und vor allem so stressfrei zuzubereiten, dass wir dazwischen viel Platz zum Ratschen, Spielen etc. hatten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: