VLADI

Gerade habe ich erfahren, dass der Sohn einer lieben Bekannten gestorben ist.

Er ist 3 Jahre und 3 Monate alt geworden.

Ein süßer kleiner Junge, der Autos und Fußball toll fand und der über jeden Quatsch lachen konnte.

Lieber Vladi,

ich kann gerade garnicht mehr aufhören zu weinen, wir sind so traurig, dass wir Dich nun nicht wiedersehen werden! Du bist ein ganz wunderbarer Junge, Du hast uns durch Deine Kraft und Dein unbekümmertes, fröhliches Wesen Zuversicht gegeben, die Wochen im Krankenhaus gut zu überstehen. Trotz des Altersunterschieds warst Du meinem Kind sein erster Freund und wir werden Dich nie vergessen!

vladi

 

 

 

Advertisements

7 comments so far

  1. IneS. on

    ((( Ichbinimmerich )))

    Ich schicke Dir Kraft und bin in Gedanken bei Dir, auch wenn wir uns nicht kennen. Das ist alles etwas viel, was da in letzter Zeit auf Dich/Euch einstürmt…

    LG, IneS.

  2. ichbinimmerich on

    Liebe IneS,

    ich danke Dir sehr! Auch wenn es mich im Grunde nicht direkt betrifft, der Junge nicht zu unserer Familie gehört, ich kann das gerade überhaupt nicht ausblenden. Der Kleine ist mir so ans Herz gewachsen, er war so ein goldiger, lustiger Kerl. Seine Mama eine so wunderbare Frau, die Geschwister auch ganz ganz nette Kinder. Ich bin wirklich fassungslos, kanns garnicht begreifen und immer wenn ich an die Beerdigung kommende Woche denke, an den kleinen Sarg, dann kommen mir die Tränen und ich kann mich überhaupt nicht mehr beruhigen.
    Vladi hat Autos so sehr geliebt. Mein grosses Kind hat bereits ein Auto aussortiert, das ich nächste Woche zur Beerdigung mitnehmen und Vladi auf seinen letzten Weg mitgeben soll…

  3. stadtfrau on

    😦
    furchtbar.

  4. madameklutze on

    so langsam reicht es aber wirklich 😦
    Ich drück Euch ganz fest!

  5. Marlen on

    Oh man… ich habe Tränen in den Augen – sowas geht mir immer so zu Herzen, dabei kenne ich den Jungen und seine Familie gar nicht. Fast nicht vorstellbar, wie Sie sich / Du Dich fühlen musst.

    Traurig.

    • ichbinimmerich on

      Vielen Dank, ja es ist unvorstellbar!
      Die Beerdigung war aber sehr sehr schön und wenn ich jetzt an ihn denke, dann hat sich neben all der Trauer doch auch ein frohes Schmunzeln eingeschlichen, weil er ein tolles Kind, ein fröhlicher, super süßer Junge war. Dass auf seinem Sarg von Kindern geschrieben „Nutella“ stand, das macht mich immer wieder Lachen!
      Alles Liebe und danke!

  6. Marta(Mama von Vladi) on

    Vielen Dank für euere unterstutzung und so schöne wörte uber mein Engel. Mussen Sie nicht traurig sein, ich bin auch „nicht“ veil ich bin ganz sicher das Vladi jetzt gut geht villeicht viel besser als hier war….
    Mein Deutsch ist so schlecht aber ich hoffe Sie konnen mich ein bißchen verstehen….
    Alles gute und noch ein mal viel dank für wunderschöne worte …..

    ….und NUTELLA….Vladi´s lieblings essen….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: