90210

Die West Beverly High, Brenda, Brendon, Kelly, Dylon,…. später auch Melrose Place waren meine Begleiter während der Teeniezeit. Wir sind gemeinsam aufgewachsen und als die Serien vorbei waren, bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Zusammen erwachsen werden, füreinander da sein,… ich kenne kaum jemand der damals nicht am Samstagnachmittag vor der Glotze sass.

Jetzt sitze ich wieder, mit Kribbeln im Bauch.

Natürlich ist es eine andere Welt, ich bin heute 20 Jahre älter, als die Hauptdarsteller damals, aber ich fühle mich zurückversetzt in das Haus meiner Eltern, erinnere mich an kichernd geführte Telefonate mit meinen Freundinnen,  anschliessende Sommerabende…

Kreiiiiiiiiiiiiiisch!!!! Nat führt immernoch das Café!! Oh Gott, ich muss meine Freundinnen anrufen!

Hach, irgendwie bin ich gerade wieder ein bisschen 16 !!

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: