Glück

Während ich noch im Bett liege und vor mich hindöse, tönt es aus der Küche. Das grosse Kind malt die Logos verschiedener Autohersteller, das kleine Kind plappert alles nach, was das grosse Kind von sich gibt.
Wenn das grosse Kind den blauen Stift haben möchte, erschallt binnen Sekunden das Echo „auch Dift blaua haben!!!“
Papa regelt das alles und räumt nebenbei die Küche auf.

…später singt das grosse Kind „so soll es sein, so kann es bleeeiheiiiibennnn, so hab ich es mir gewünscht….“

Damit hat er meine Gedanken in diesem Moment wunderbar zusammengefasst, es ist gut!

 

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: