Not – Tugend – Regen

REGEN

 

Wie die Überschrift schon sagt haben wir heute aus der Not eine Tugend gemacht, uns bis auf die Unterwäsche ausgezogen und uns in den warmen Regenschwall gestellt. Binnen Nanosekunden waren wir komplett durchnässt und ich wollte so gerne den Geysir fotografieren, der unsere Regenrinne am Haus ist, aber ich finde leider meine Kamera gerade nicht.

Man mag es glauben oder nicht, aber so im Regen zu stehen, das Gesicht zum Himmel gereckt, das hat schon was!

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: