LangeRegenSalmonellenAllesBlöd – Depression

Heute war nicht so mein Tag.

Ich kanns in Worte garnicht  fassen, aber ich bin völlig gefrustet. Mir fehlt es gerade am Sinn. Putzen, aufräumen, Putzen, aufräumen, Kinder bespassen, arbeiten,…

Mir fehlt das Gefühl, abends ins Bett zu gehen und sagen zu können:

So ist mein Leben voll, so habe ich es mir vorstellt, so genau so und nicht anders, hurra, juhu, so kann es weitergehen, so will ich es haben, so bin ich glücklich.

Die Lieblingsfreundin hat mir heute gesagt, ich bräuchte eine Aufgabe, die mich ausfüllt. Sie hat ja Recht – und jetzt?!

 

Advertisements

3 comments so far

  1. goodytales on

    Jetzt bewirbst Du Dich.
    Natürlich.

  2. ichbinimmerich on

    Und dann gehts mir anders??

  3. goodytales on

    Wer weiß das schon?
    Es besteht dann aber immerhin die konkrete Möglichkeit, DASS es Dir in absehbarer Zeit anders gehen wird.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: