Noch 5 Tage….

…bis zum Flugangstseminar, noch 6 bis zu meinem ersten Flug seit Jahren innerhalb dieses Seminars.

Wenn ich darüber nachdenke, geht mir so die Düse, das kann ich garnicht beschreiben. Viel schlafen werde ich jedenfalls bis dahin nicht – aber gut, Probleme sind dazu da, sie aus dem Weg zu räumen, und daher kremple ich diese Woche die Ärmel hoch und gehe dem Tag x geduckt hocherhobenen Hauptes entgegen…

Ich werde weiter berichten!

 

Airplane

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: