Gefährlich!!

Wir sind im Drogeriemarkt unserer Wahl und malen ein bisschen mit den neuen Sommerfarben an uns herum. Das Minikind bekommt den ein oder anderen blau, grün, rosa und lila Fleck auf Gesicht, Fuß und Arme, und ich selbst experimentiere auch ein wenig herum. Wir freuen uns ein Loch in den Bauch und schieben schliesslich weiter.

Ich habe es nicht gesehen, aber neben uns das Mädchen sagt plötzlich:“ Maaamaaa, der Junge hier hat mir gerade die Zunge rausgestreckt!!!“

Die Mutter:“ das ist kein Junge, das ist ein Mädchen!!“

Sage ich:“ das ist DOCH ein Junge“ und lächle

Die Mutter mit weit aufgerissenen Augen:“ WAAAS ein Junge,und dann lassen Sie ihn sich schminken??“

Ich bin perplex, reisse aber ebenso die Augen auf und sage:“ OH MEIN GOTT, Sie haben Recht, er könnte SCHWUL werden!!!“

Die Mutter mit ernster Stimme, ernstem Blick und wahrhaftig absolut ernst meinend:“ deswegen sag ichs ja!!“

Hier bleibe ich stumm….

danger

1 comment so far

  1. bigi on

    Glückwunsch zur Contenance – Das geht ja wohl gar nicht. Bewunderung zur Ruhe!
    *verneig*
    *kopfschüttel*
    Und schließlich und endlich fehlen auch mir die Worte!
    Liebe Grüße bigi


Hinterlasse einen Kommentar