Berlin 2009

Ich mag das!

Was mir bei der Tour de France nicht gelungen ist, nämlich über potentielle Dopingsünder hinwegzusehen und die Veranstaltung als Ganzes ernst zu nehmen, das vermag mir nicht die Freude über die Leichtathletik WM in Berlin zu verderben. Wie schon im vergangenen Jahr während der Olympiade wird auch jetzt und die nächsten Wochen der Fernseher glühen.

Hoffentlich ist die Zahl der Fairen wenigstens höher, als die der anderen…

… wobei ich gestehen muss, dass mir das zu glauben ein wenig schwer fällt, wenn ich mir manch einen hormonbepickelten Athleten so anschaue…   wir werden es sehen.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: