Dumm gelaufen…

Wenn man die eben erstandene 1 Liter – Glasflasche  mit Olivenölfüllung auf den Boden fallen lässt, und die dabei wer hätte das gedacht in tausend Stücke zerspringt (und die Füllung sich über den gesamten Boden verteilt), dann ist das schon ziemlich Scheisse!! 

Wenn die Flasche dann aber während des Sturzes (wie auch immer) einen Umweg über Beine und Füsse nimmt und die bei Gelegenheit gleich mal mit aufschlitzt, dass man mal die Gelegenheit hat, alles ordentlich vollzubluten, dann, ach naja, so halt eben, ist nicht besonders schön!!

Advertisements

3 comments so far

  1. Muriel on

    Oh weh. Mein Mitgefühl hast du, und meinen Dank für noch einen toll geschriebenen Beitrag. Ich hoffe, dir ist dabei nichts Ernsteres passiert.

  2. Babbeldieübermama on

    „Ein Unglück kommt selten allein.“ Müssen Sprichwörter immer Recht behalten? Da hast du ja wirklich Pech gehabt. Auch ich hoffe, daß nichts Schlimmeres passiert ist.
    LG Bbdüm

  3. ichbinimmerich on

    Ach Mensch, lieben Dank – nein, ich habe einen Abend lang ordentlich Ader gelassen und dann war es auch vorbei. In der Küche sind wir jetzt am Wochenende trotz Putzens immer mal wieder so gerade eben nicht ausgerutscht, aber das wird schon auch wieder.
    Der Schnitt an der grossen Zehe tut immer noch ziemlich weh, aber ich habe daraus gelernt: wir haben uns einen 3 L Kanister Olivenöl aus Blech gekauft 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: