Mein Baby gehört zu mir!!!

Nie hätte ich die Erlaubnis bekommen, diesen Film im Kino zu sehen – ich durfte nicht mal „die Unendliche Geschichte“ oder „ET“ schauen. Über „Susi und Strolch“ bin ich bis ins Teenageralter nicht hinaus gekommen und irgendwann habe ich mich heimlich mit all meinen Klassenkameradinnen davon gestohlen, habe meinen ersten „richtigen“ Film gesehen und mich an die Stelle von Francis Hausman gewünscht… ;o) 

 

Advertisements

3 comments so far

  1. Madame Klutze on

    Ich weiß zwar nicht, in welchem Jahr bei uns ET anlief, ich weiß aber gaaanz genau, dass wir zweibeide mit Tante im Kino saßen, krampfhaft die Tränen unterdrückend, schniefend, bis der Nachbar uns fragte, brauchen sie auch ein Taschentuch, ab da hieß es Wasser marsch 😉

  2. ichbinimmerich on

    Ich habe ET (bis zum heutigen Tag) NIE im Kino gesehen. Keine Ahnung, wer da neben Dir und der Tante sass, ich war es auf jeden Fall nicht!!!

  3. sorgenlos on

    lol


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: