Dankeschön…

…für ein sehr nettes, fröhliches, interessantes, den Umständen entsprechend entspanntes, naja eigentlich ziemlich aufregendes Bloggertreffen. Es war ein Wagnis sich darauf einzulassen, aber ich bin sehr froh, gekommen zu sein und Euch alle getroffen zu haben. *fröhlichzu Ansku, GEM, Frau Ami, Frau Schlaflos in München, Frau Zukunft und Frau Schussel rüberwinkt*

Advertisements

3 comments so far

  1. Ansku on

    Dir auch dankeschön! Es war wirklich sehr schön. 🙂

  2. Martina on

    Ja! Sehr gut, dass wir uns getraut haben! 😉 es war sehr schön!

  3. Katrin on

    Ich winke mal zurück 🙂
    Und vielleicht gibt es bald mal eine Wiederholung (Frühstücken am Wochenende wäre doch auch mal toll, oder ?).
    Liebe Grüße,

    Katrin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: