Danke…

..dass Du mir eine Zuflucht warst, als ich es am Nötigsten brauchte, dass Du an mich geglaubt hast und mich darin bestärkt hast, auch an mich zu glauben.

..dass Du mich aus Deinem Leben nicht ausgeschlossen hast, mit mir geredet hast und mir mit Rat und Tat zur Seite standest.

..dafür, dass Du diesen wunderbar schrägen Humor hattest und mich mit Deinen Blödeleien bis heute immer wieder zum Lachen gebracht hast.

..dass Du mir gezeigt hast, wie wichtig es ist, den Mund aufzumachen und nicht des lieben Friedens willen zu akzeptieren, dass man den Kürzeren zieht.

..dass Du für mich da warst und ich so viele wunderbare Erinnerungen an Dich haben darf

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: