Über mich

Zwischen heute und dem Gewesenen liegt Zeit, ich bin immer ich, auch vor 10 Jahren. War ich damals mehr ich, oder bin ichs jetzt? Ich bin die Summe meiner Erinnerungen! Macht mich die Summe der Erinnerungen all meiner Wegbegleiter über mich zu jemand anderem?

Gibt es DAS Ich? Oder ist ICH relativ? Bin ich mehr, was ICH denke zu sein, oder entspreche ich mehr dem Bild, das andere von mir haben?

6 comments so far

  1. Doris on

    Hallo,

    ich bin aus Zufall hier gelandet – schau doch mal bei uns vorbei 🙂

    LG und ein schönes Wochenende
    Doris

  2. Lisa on

    Hallo Sandra,

    ich hoffe, bei Euch ist alles ok ?!
    Wo bleibt der Lesenachschub ? Letzter Eintrag: 15.12. ! Heute ist schon der 24.12.
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit viel Zeit für wunderschöne Blogs wünsche ich Dir und Familie
    Lisa

  3. creativesideburner1 on

    Ich bin auch immer ich. Wir haben soviel gemeinsam 😉

  4. Liane on

    Hi meine Liebe,

    ich habe was für Dich auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei.

    glg Liane

  5. bonafilia on

    ICH binICH und DU bist DU….mehr oder weniger!
    Das ICH verändert sich und bleibt doch gleich…….schon OK so!

    ♥ Bonafilia

  6. NiRAk on

    Diese Gedanken von Dir über Dich, finde ich sehr sympathisch.
    Ich bemühe mich auch darum immer ICH zu sein 😉
    Liebe Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: