Schoggi für Japan

Heute bin ich beschenkt worden und das freut mich ausserordentlich – weil es nicht nur jemanden gibt, der an mich gedacht hat, sondern weil die Aktion darüber hinaus vor allem einer guten Sache zukommt:

Ich habe es noch immer nicht ganz umrissen, aber so wie ich es verstanden habe, spendet die Firma myswisschocolate jedem Blog, der an der Aktion teilnimmt eine Tafel Schokolade, oder zumindest den ersten Zehn die teilgenommen haben… mit der Bitte, 10 weitere Blogs virtuell zu beschenken. Für jeden Blog der beschenkt wird, gehen ausserdem 2 Euro an die Aktion „Glückskette“ die Geld für die Tsunamiopfer in Japan, aber auch für Nordafrika sammelt.

Ich finde das gut, deshalb mache ich mit und möchte gerne Schoggi an

MOMA
Madame Klutze
Journaliya
die Stadtfrau
Frau Ansku
Frau Palmenstrand
Lies von Lott
Frau Zimtapfel
Knallrotes Tagebuch
Frau Sorgenlos

verteilen :o)

Viele liebe Grüsse

1 comment so far

  1. Ansku on

    Ui! Was für eine nette Überraschung. Vielen Dank!


Kommentar verfassen

